Gibt es den Filzsattel auch in verschiedenen Größen?
Ja, es gibt ihn für Ponys/Großpferde und dann noch in klein für Shetties.
Kann ich auch mein eigenes Logo aufgestickt bekommen?
Ja, wenn ich eine passende Stickdatei bekomme, kann ich die rechte Seite mit Eurem Emblem besticken.
Passt das Pad auch auf Pferde mit hohem Widerist?
Wir haben eine passende Variante mit extra hohem Widerist entwickelt.
Bekommt der Widerist Zug beim Gurten?
Nein, die Gurtung läuft nicht über den Widerist und ist so angesetzt, dass dort kein Zug entsteht.
Kann man den Sattel waschen?
Ich hab´ es schon gemacht, aber eine Garantie kann ich darauf nicht geben.
Wie kann ich den Sattel reinigen?
Am besten groben Schmutz mit einem Tuch oder einer weichen Bürste abreiben.
Bekomme ich den Sattel auch mit einem Halteriemen?
Beim Shetty-Sattel ist der Halteriemen Standard, beim Großen muss man ihn dazubestellen.
Sind längere Gurtstupfen möglich?
Ja, einfach bei der Bestellung mit angeben, dann werden diese gegen einen kleinen Aufpreis angebracht.
Kann Ich den Filzsattel in einer anderen Form oder Größe bekommen?
Grundsätzlich ist alles möglich, allerdings muss ich dann den jeweiligen Sattel nach Aufwand und Materialverbauch abrechnen.
Gibt es auch einen passenden Sattelgurt?
Ja, entweder in einer neutralen Farbe oder aber in der gleichen Farbe wie der Sattel.

FAQ

Copyright © 2016 www.Filzsattel.de
SOCIAL NETWORKS
Sitemap
Links